Die Lenzburger Kantorei wird unterstützt durch einen jährlichen Beitrag der reformierten Kirchgemeinde Lenzburg-Hendschiken sowie der katholischen Kirchgemeinde Lenzburg.

Zudem geniesst sie die Unterstützung zahlreicher Mitglieder und Gönner.

Als Aktivmitglieder gelten Personen, die einen Jahresbeitrag von mindestens Fr. 60.- bezahlen und damit an der Generalversammlung aktives und passives Stimmrecht haben.

Für Passivmitglieder wurde ein Jahresbeitrag von mindestens Fr. 40.- festgelegt.  Passivmitglieder können wohl an der Generalversammlung teilnehmen, haben dort aber kein Stimmrecht.

Aktivmitglieder haben wie die Passivmitglieder keine musikalischen Verpflichtungen.

Andererseits kann man die Kantorei einfach als Gönner z. B. mit einem einmaligen Beitrag unterstützen.

Passiv- und Aktivmitglieder sowie Gönner (im Spenderjahr und im Jahr darauf) werden zwei Mal jährlich über die Tätigkeit der Lenzburger Kantorei informiert und zu wichtigen Anlässen eingeladen.

Die finanzielle Unterstützung erlaubt es der Kantorei, momentan 50% der Ausbildungskosten der Kinder zu übernehmen.

Einzahlungen können über die Hypothekarbank Lenzburg erfolgen,
zugunsten Lenzburger Kantorei, 5600 Lenzburg - CH31 0830 7000 2219 2930 4 - Konto 50-69-8

 -------------

Last Update: 25.03.2015

 

Webdesign: P. Stutz